Diesel AMG?! Kann der was? | RB Engineering | Mercedes Benz W203 C30 CDI AMG

48

Heute schauen wir uns das einzige je gebaute Diesel AMG Modell mal etwas genauer an.

📸INSTAGRAM:

🎥Unser Filmequipment:

*Kamera:
*Kamera-Mic:
*2. Kamera:
*Objektiv:
*Action-Cam:
*Stativ:
*Lavalier Mikrofon:

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
#RBEngineering leasing turbo tuning boost leistung kompressor v8 mercedes benz huracan v10 diesel c215 cl 500 c30 cdi amg

Marius RBE
rbe,AMG,Mercedes Benz,mercedes,mercedes amg,diesel,diesel amg,w203,c30 amg,c30 cdi,c30 cdi amg,amg diesel,leasing,turbo,tuning,boost,leistung,kompressor,v8,huracan,v10,c215,cl 500,w203 amg,w203 c30 cdi amg
https://www.youtubepp.com/watch?v=uBA_u2yQhwc
#Diesel #AMG #Kann #der #Engineering #Mercedes #Benz #W203 #C30 #CDI #AMG

You are reading post: Diesel AMG?! Kann der was? | RB Engineering | Mercedes Benz W203 C30 CDI AMG

48 COMMENTS

  1. also es wurden wenig von gebaut weil es ja auch den 320cdi gab, somit war die anfrage nach dem c30amg gering, amg hätte mal den 320cdi als basis nehmen sollen

  2. Wer sagt denn, das ein AMG ein Benziner sein muß? Den geilen 5 Zylinder Sound kann kein anderer AMG, obwohl man den im orig. S203 C270cdi zuwenig hört, der ist definitiv zu leise. Mein alter W124 E250 Diesel 20V hatte dagegen mehr 5 Zylinder Brummen.

  3. Ist es möglich, diesen Motor in nen ursprünglichen W210 E270 einzubauen und den AMG Motor einfach aufs Getriebe zu pflanzen…? Weil die Basis war ja der 270er🤔

  4. Hammer geiles Konzept, schade das AMG nie den OM629 modifiziert hat, beziehungsweise überhaupt mehr Diesel mässig gemacht hat. Diesel können richtig Klasse Sound entwickeln, speziell 6 und 8 Zylinder. Ich habe schon den V8 mit "custom" Auspuff gehört, klingt so geil wie ein Benziner.

  5. Bei Minute 1:40 sagt er, dass es ein reihen 5 zylinder turbomotor. Das Auto hat einen kompressor.
    Das zeigt mir wieder mal, dass du keine Ahnunghast. Denn die abkürzung CDİ steh für Compressor Diesel.

  6. Wie ist das den jetzt mit den Dieseln, lohnt sich überhaupt noch, und sollen die nicht verboten werden (alles unter euro 6) ?

  7. Nicht neuerdings haben die Amgs großvolumige v8 guck mal weiter als 5 jahre… V8 IST AMG ….

  8. schönes Video: Mal schön wäre Audi A8 D2 3.3 Tdi V8; Audi RS6 C6 5.0 V10; Maserati Quattroporte V(2004-2008) 4,2 V8 mir beiden Getriebearten; VW Touareg V10 TDI; Lamborghini Gallardo V10 mit beiden Getrieben und beiden Motoren; Delorean wäre auch nett; Lancia Delta Integrale Evo2

  9. Für so n Diesel? Dieselmotoren sind grundlegend stärker? Was redet der fürn Scheiss daher??🤭🤣🤮🤦‍♂️🤦‍♂️

  10. Naja da gibt es einen Kleinen Fehler 😀
    Der C30AMG wurde auch noch genau 1 Jahr als Mopf gebaut deswegen relativ RAR 😉

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here