Ein Remake von Tie Fighter kommt & The Day Before sieht fast zu gut aus! – Trailer-Rotation

30

Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: (*)

In der Trailer-Rotation zeigt euch unser Redakteur Christian Fritz Schneider spannende Trailer zu aktuellen und kommenden Spielen und liefert begleitende Infos zu den Games.

Timestamps:

00:00 – Start mit dem unglaublichen The Day Before
04:53 – Atomic Heart zeigt wieder neue Ingame-Szenen
06:20 – Neues Zero-G-Gameplay aus Boundary
06:43 – So sieht das Remake von Tie Fighter aus
08:59 – Spacebase Startopia hat einen Release-Termin
09:53 – Der Flight Simulator verbessert Frankreich & mehr
10:48 – Noch mehr Basisbau bei Evil Genius 2
11:57 – Star Trek Online erneuert sich jetzt
12:58 – Returnal sieht so cool aus
14:58 – So sieht die neue Zombie-Map von CoD aus
16:41 – ESO beeindruckt wieder mit Render-Videos

#GameStar #TrailerRotation #NeueSpiele

***********************************************
PRODUKTPLATZIERUNG / WERBUNG

Das Video-Team von GameStar & MAX und unser Livestream-Studio wird ausgestattet von RECARO Gaming:

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus:

Folgt uns!
Facebook:
Twitter:
Instagram:

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

GameStar
spiele,game,gameplay,games,gamestar,Neue Trailer,GameStar Trailer,Fritz GameStar,Trailer Rotation,Game Trailer,Spiele Trailer,Trailer Sonntag,Neue Spiele Trailer,The Day Before,Atomic Heart,Firebase Z,ESO CGI Trailer,Returnal,Boundary,Star Trek Online,Evil Genius 2,Tie Fighter Remake,Tie Fighter Remastered,Tie Fighter Total Conversion,TIE Fighter: Total Conversion Project
https://www.youtubepp.com/watch?v=KFraSwELWEc
#Ein #Remake #von #Tie #Fighter #kommt #Day #sieht #fast #gut #aus #TrailerRotation

You are reading post: Ein Remake von Tie Fighter kommt & The Day Before sieht fast zu gut aus! – Trailer-Rotation

30 COMMENTS

  1. "Das kommt so aus ner Bullet Hell Richtung" … ???? Was hat dieses Spiel bitte mit Danmaku zu tun lol

  2. The day before wird open world pvp also hard pass für mich. Tie Fighter war damals richtig geil und hat meine Kindheit mit geprägt, es damals auf der alten DOS Kiste zu spielen! Richtig Liebe ❤

  3. Division war aber auch die mega Enttäuschung bei der so viel versprochen aber so wenig gehalten wurde… Totale Ernüchterung nach dem Hype.
    Ich übersetzte Hype ja immer ganz gerne mit Hoffnung. Na dann drücken wir mal die Daumen für TDB.

  4. Woooooaasss? Stronghold, Evil Genius, Age of Empires und Civilization in einem Satz hat jeamand von der Gamestar sicher schon seit 2003 nicht mehr gesagt.
    Und dann gibts ausgerechnet jetzt kein neues Dungeon Keeper ? Ich bin entrüstet!

  5. the day before: wenn du the last of us und the divison auf dem Feld hast und deine Fusionskarte aktivierst.

  6. The Divison war ja wohl die dreisteste Abzocke seit langem! Bis heute kriegt man auf YT noch diese Fake-Trailer in der obersten Suche und muss sich bemühen tatsächliche GameplayVideos zu finden. Der Übelste Downgrade der Geschichte. Und ich für meinen Teil hatte deshalb komplett aufgehört Videospiele zu spielen. Ich werde NIE Wieder einem Gameplay-Video vom Entwickler glauben schenken.

  7. Was ich mal begrüßen würde wäre ein Remake von Wing Commander Teil 1 – 5 für die PlayStation 4&5 und PC.

  8. Ich finde eure Berichtserstattung echt klasse und man kann sich echt über die nächsten Monate freuen, was die Spielwelt alles so mit sich bringt. Mir fehlt jedoch immer noch ein Review über Escape from Tarkov. Meiner Meinung nach wird das Spiel unterbewertet und es verdient zumindest eine kurze Erwähnung.

  9. Als Star Trek Fan schaue ich sicher kein Discovery und auch sicher nicht Picard. Ich mag nicht ständig wütend auf meinen Bildschirm einprügeln.

  10. Bestimmt wieder so das die vorstellgrapgik besser ist wie das im game dann wirklich ist siehe cyberpunk, ich überzeuge mich lieber selbst aber denke die spieleindustrie brauch nochmal 20 jahre um die Graphik zu haben die ich mir vorstelle und versprochen wird

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here