Flammkuchen mit Apfel – #kochminute | Rezept | NDR

6

#Flammkuchen #Apfel #Vegetarisch

Ein leckerer Flammkuchen ist eigentlich ganz einfach gemacht. Dafür braucht Ihr gar nicht viel. Küchenmeister Hannes Schröder zeigt Euch, wie ihr mit einem Flammkuchen und einem Apfel richtig punkten könnt.

NDR Ratgeber
vegetarische gerichte,flammkuchenteig,elsässer flammkuchen selber machen,fingerfood rezept,Flammkuchen,flammkuchen rezept,flammkuchen selbermachen,schnelle rezepte,wie macht man flammkuchen,flammkuchen apfel,pfalz flammkuchen
https://www.youtubepp.com/watch?v=hrw8oozRuQY
#Flammkuchen #mit #Apfel #kochminute #Rezept #NDR

You are reading post: Flammkuchen mit Apfel – #kochminute | Rezept | NDR

6 COMMENTS

  1. Die Kochminute ist ein ziemlich wertloses Format, das keinerlei vorteilhafte Informationen bietet. Ganz im Gegenteil, ich erinnere mich an die Folge mit dem pochierten Ei, wo ihr lauwarmes Wasser empfehlt!

  2. Könnt ihr bitte mal solche "Kommentatoren" wie "Elga SRJ …." rausfiltern? Ist ja furchtbar dass sich diese N….. jetzt auf allen möglichen Kanälen ausbreiten?

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here