Hundesitter: Wie anstrengend ist der Job? | Galileo testet Berufe | ProSieben

29

Der Job des Hundesitters sieht vielleicht einfach aus, doch er beinhaltet noch mehr als Gassigehen, füttern und auf die Tiere aufpassen. Was man als Betreuer der Fellnasen alles erledigen muss, hat “Galileo”-Reporter Matthias Fiedler herausgefunden.

#Hund #Hundesitter #Galileo

► Die besten Videos von #Galileo:
► Ganze Folgen von Galileo:

*******************

►Galileo auf YouTube abonnieren:

*********************

►Mehr auf Galileo:

►Alle Videos findest du auf

Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

———————————————————————————————–

Impressum:

Galileo
Hundesitter: Wie anstrengend ist der Job?,hundesitter,hundesitter test,hundesitter werden,hunde,hunde doku,hunde haustier,haustier sitter,hunde reportage,alltag hund,galileo jobs,galileo testet berufe,galileo tester jobs,Galileo,Galileo 2020,Galileo 10 Fragen,galileo test,galileo selbstexperiment,Galileo Essen,Wissen,Foodtrends,ProSieben,Dokumentation,galileo mystery,jumbo schreiner,reportage,doku
https://www.youtubepp.com/watch?v=91K6xVLS_fA
#Hundesitter #Wie #anstrengend #ist #der #Job #Galileo #testet #Berufe #ProSieben

You are reading post: Hundesitter: Wie anstrengend ist der Job? | Galileo testet Berufe | ProSieben

29 COMMENTS

  1. Oh der hund auf dem thumtnail fühlt sich richtig beobachtet der arme soll ich euch mal beim kacken fotografieren

  2. Er tut so als wenn ein kleiner Hund irgendein wildgewordener Tiger ist. Mein Gott was für nh Memme😂🙄

  3. Es wurde mega Panik vor dem weißen Hund geschoben, der war einfach der ruhigste von allen und hat alles mit sich machen lassen.

  4. Warum um alles in der Welt nehmen sie ein Bild, auf dem ein Hund "sein Geschäft" verrichtet? Es gäbe 1000 andere Bilder aber Galileo nimmt genau dieses- wow 👏🏼🤦🏼‍♀️

  5. Matthias hat Sorge das er gebissen wird ??
    Ich hab eher SOrge um die Hunde. Diesen Job " auszutesten" wenn man absolut NULL mit Hunden Erfahrung hat oder auch nur ansatzweiße Ahnung ,is …nid soooo klug.
    Denn wenn der Mensch dann einen Fehler macht ,und der Hund dadurch dann sich bedrängt fühlt oder ähnliches ,und dann eben knurrt oder anspringt ,dann heißt es wieder der "böse Hund" .

    Leider ,musste ich das soooooooooooooooo oft sehen,als ich noch gesund war & als Trainerin gerbeitet hab.

  6. Eine Freundin meinte zu mir, dass der Job etwas für mich wäre, weil ich Hunde so liebe. Nach dieser Reportage sehe ich das etwas anders 😅🙈

  7. ,,Der könnte doch direkt meine Hand abbeißen'', ja Bruder jeder Mensch könnte dich auch direkt abstechen was ist das für ne Aussage. Was nimmt Galileo denn als Reporter für so ein Thema der gefühlt Todesangst hat bei Hunden wtf

  8. 9:30 ääähm, sind die Zimmer echt so eingerichtet wie ein Kinderzimmer???

    An sich ist das Konzept des Hundesitters gut, aber das zeigt mir mal wieder, wie sehr Hunde zu ''verkindlicht'' werden und das geht mir schon einen Schritt zu weit

    Hunde =/= Kinder. Oder würde man es genauso gut finden, wenn man ein Kind in einer Hundehütte schlafen lässt???

    Just sayin'….

  9. Wie viel verdient man als professioneller Hundesitter so wie hier im Video? Und wie viel verdient man in anderen Berufen mit Tieren außer im Tierheim <3 tolles video ^^

  10. Die Frau des Moderators hat einen Hund und er war erst 2 Mal mit dem Tier gassi? WIe kann das sein? Meint er seine Ex-Frau oder sehen sich die beiden nur alle paar Monate? Wenn meine Frau einen Hund haben würde, wäre ich mit dem Vieh bestimmt schon x-Mal raus gegangen.

  11. Welcher krasser Insider-Trader sitzt denn neuerdings bei Galileo im Team, erst Palantir, dann Gold, dann die Xpeng Präsi-Musik.
    Junge komm auf den Teppich. Das ist Galileo und kein Trading-Kanal!

  12. Für ein anderes Thumbnail hats nicht gereicht?
    Ne Galileo… also das ist schon deutloch unter euerm Niveau. 😂😂

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here