Kann mich mein Chef zwingen die Kamera einzuschalten? Tipps für Video-Meetings! | Galileo

28

Durch Corona sind viele FIrmen dazu gezwungen, im Homeoffice zu arbeiten und Termine finden nur noch in Videocalls statt. Doch wie frei ist man während eines Calls und was darf man auf keinen Fall tun?

#Teams #Zoom #Galileo

► Die besten Videos von #Galileo:
► Ganze Folgen von Galileo:

*******************

►Galileo auf YouTube abonnieren:

*********************

►Mehr auf Galileo:

►Alle Videos findest du auf

Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

———————————————————————————————–

Impressum:

Galileo
Kann mich mein Chef zwingen die Kamera einzuschalten? Tipps für Video-Meetings!,teams,teams doku,video calls,video call,video meeting,zoom meeting,tipps video meeting,tipps teams,tipps zoom,teams hintergrund,zoom hintergrund,Galileo,Galileo 2020,Galileo 10 Fragen,galileo test,galileo selbstexperiment,Galileo Essen,Wissen,Foodtrends,ProSieben,Dokumentation,galileo mystery,jumbo schreiner,reportage,doku
https://www.youtubepp.com/watch?v=c9lDMIkNlnk
#Kann #mich #mein #Chef #zwingen #die #Kamera #einzuschalten #Tipps #für #VideoMeetings #Galileo

You are reading post: Kann mich mein Chef zwingen die Kamera einzuschalten? Tipps für Video-Meetings! | Galileo

28 COMMENTS

  1. lol bei videochats darf man nicht personen aufnehmen aber beim filmen macht es nichts, wenn die leute nicht im fokus stehen? Komische regelung. Aufzeichnungen von videochats kann man achen, wenn man nicht erwischt wird. Wer kriegt das denn bitte mit xD

  2. Was ist denn mit dem Recht auf Privatsphäre und Datenschutz, wenn man die Kamera in der Wohnung anschalten muss, weil der Chef es so will?

  3. Ein schriftliches Einverständnis 😅
    Kann ja mal passieren
    Aber wenn man jetzt kein passendes Gerät (z.B. nur nen Desktop Rechner ohne Webcam) hat?
    Kein Smartphone, Laptop oder Ähnliches,…

  4. Maskenpflicht bei einer Videokonferenz muss sein, weil sonst die Covid Viren über das Internet weitergegeben werden, sogenannte Cojana. 😂😂

  5. Ich hasse eure Armut. YouTube Premium kaufen = keine Werbung. Und wenn Adblock, dann gefälligst nur uBlock

  6. Die Kamera muss einschaltet werden okay, aber es wurde nicht gesagt, dass es verboten ist eine abgeklebte Webcam am Laptop zu haben oder im Dunklen zu arbeiten

  7. Haha ich würde niemals ner kamera zustimmen xD bei ner Kamera kann man gar nicht genau abschätzen wie man gerade aussieht; persönlich ist das immer etwas anderes. Aber weder fotos noch kamera sollte erlaubt sein, mein Aussehen ist meine Privatsphäre und damit gut.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here