SCAVENGERS wird einer der “coolsten” Shooter 2021 – Gameplay-Preview

27

Spiele für Steam, Uplay und Co. jetzt digital bei Gamesplanet.com kaufen: (*)

Seit dem ersten Ankündigung-Trailer von 2018 hat sich der Third-Person-Shooter Scavengers in vielen Details verändert. Im Kern stehen aber immer noch eine futuristische Erde, die in einer Eiszeit untergegangen ist und eine kleine Gruppe von Menschen, die sich immer wieder von einer Raumstation aus auf ihren lebensfeindlichen Heimatplaneten herunterwagen, um Ressourchen und Proben von Mutanten zusammeln und letztlich vor einem Schneesturm in ein Rettungs-Shuttle fliehen.

Und das macht nach den ersten Anspiel-Gelegenheiten zu urteilen auch viel Spaß, denn der Mix aus PvP und PvE sorgt immer wieder für dynamische Kämpfe und lebensgefährliche Überraschungen.

Scavengers ist allerdings auch noch lange nicht fertig. Demnächst soll aber zumindest der Early Access starten. Was euch in dem Shooter erwartet, fassen wir im Vorschau-Video zusammen.

#GameStar #Scavengers #Preview

***********************************************
PRODUKTPLATZIERUNG / WERBUNG

Das Video-Team von GameStar & MAX und unser Livestream-Studio wird ausgestattet von RECARO Gaming:

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus:

Mehr zu Scavengers:

Folgt uns!
Facebook:
Twitter:
Instagram:

*Hinweis zur Werbung: Gamesplanet.com ist der offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Kanal und die GameStar-Website.

GameStar
spiele,game,gameplay,games,gamestar,Scavengers,Scavengers Gameplay,Scavengers GameStar,Scavengers Preview,Scavengers German Gameplay,German,Scavengers deutsch,Scavengers Game,Scavengers Spiel,Scavengers PvP,Scavengers PvE,Scavengers Beta,Scavengers Alpha,Scavengers Early Access,Scavengers Review,Scavengers Test,Scavengers Release,Scavengers PC,Scavengers Open World
https://www.youtubepp.com/watch?v=OoI5mEsEc4Y
#SCAVENGERS #wird #einer #der #coolsten #Shooter #GameplayPreview

You are reading post: SCAVENGERS wird einer der “coolsten” Shooter 2021 – Gameplay-Preview

27 COMMENTS

  1. Klang erst ganz interessant… Bis es dann hieß "gegnerische Teams". Ohne PvP wäre es sicher auf meiner Liste gelandet, aber ich kann diese Battleroyal Shooter nicht mehr sehen.

  2. WIeso nur machen sie diesen Comic- Kontureffekt rein? Es muss nicht jedes Battle-Royal game aussehen wie Boarderlands oder Fortnite!

  3. Ich versteh einige Kommentare hier nicht. PvE Games gibt es 1000mal so viele wie Battle Royal…. naja jeder hat einen anderen Geschmack. Mir jedenfalls hat die Beta mega gut gefallen und es ist eins der besten Games die ich in den letzten Jahren gezockt hab. Wo ich einigen zustimmen muss ist das Teamplay in einer 3er Gruppe. Ein Mode wo man Solo zocken kann wäre absolut genial und göttlich.

  4. Die ersten Minuten waren vielversprechend und sehr interessant, aber dann ging es steil bergab bis hin zu "battle royal"

  5. Das wird nix. Camper hocken am Schiff und ballern die anderen Teams weg. Nächster Battle Royal-Müll, den keine Sau braucht.

  6. Also ist das Hunt: Showdown in der Zukunft 🤨 nice *hust*🙄 jetzt bin ich neugierig………nicht!

  7. pvp/pve ohhh xDD wenns wie hunt showdown wird git gud ! 😛 da wird viel frust aufkommen wenn nur 1 team gewinnen kann und es keine option gibt das spiel vorher bzw auf andere art zu verlassen.

  8. Wenn ich die worte Shooter und 3rd Person in einem satz höre bin ich schon raus für mich hat das überhaupt nichts zu bieten

  9. Ohja voll coool, ein neues Handygame für PC. Sorry aber mehr sind diese Battle Royal Lootbox spiele doch nicht. Wenn ich schon dieses Interface sehe kommt mir das würgen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here