Schlechtes Zeichen: Google gibt Stadia-Studio auf – News

34

Gehe auf oder nutze den Code gamestar, um den großen Rabatt auf das 2-JahresPaket und einen zusätzlichen Monat gratis zu sichern! (Werbung)

Wir bringen euch von Montag bis Freitag spannende News rund um PC-Spiele und Konsolen-Games. Mehr Meldungen gibt es auch jeden Tag auf GameStar.de und GamePro.de.

News-Themen am 02.02.2021:

00:00 – Themenübersicht
00:35 – EU entscheidet über die Übernahme von ZeniMax durch Microsoft.
01:08 – Angeblich bekommt die Switch ein neues Server-System.
01:58 – Google Stadia schließt das Hauseigene Entwicklungsstudio.
02:38 – Fallout:The Frontier wieder verfügbar, aber weniger.
03:55 – Final Fantasy VII Remake Teil 2 soll überraschen.
05:07 – BlizzConlein teilt Details zum Ablauf.
06:14 – Capcom teilt offiziell die Größe der Lady Dimitrescu.
06:56 – Verabschiedung

Ihr wollt bei uns mitspielen? Hier geht’s lang!

Hier geht’s zum Artikel auf GamePro.de:

Natascha auf Twitter:

************************************************

Folgt uns auf Facebook:
Auf Twitter:
oder Instagram:

#GameStar #News #bethesda

GameStar auf Facebook:

GameStar bei Twitter:

GameStar auf Instagram:

GameStar
spiele,game,gameplay,games,gamestar,stadia,bethesda,microsoft,eu,lady dimitrescu,big tiddy vampire lady,how tall is lady dimitrecu,blizzconline,blizzcon,blizzcon wann,nintendo server,final fantasy 7 remake 2,final fantasy 7 remake,final fantasy VII remake,final fantasy VII remake 2
https://www.youtubepp.com/watch?v=mSuU3ppaH5I
#Schlechtes #Zeichen #Google #gibt #StadiaStudio #auf #News

You are reading post: Schlechtes Zeichen: Google gibt Stadia-Studio auf – News

34 COMMENTS

  1. hm… immer noch zu klein fürs eine und zu groß für das andere , für das andere die 3 gehirn zellen anstregenPUNKT

  2. Ich bin zwar etwas spät dran, aber alles Gute zur Hochzeit. Auch wenn die Hochzeit leider später dran sein wird als ich…

  3. Unglaublich gutes und tolles Format Respekt an alle Beteiligten. Die Beiträge sind kurz knapp und sehr informativ, teilweise auch genau mit dem Tröpfchen Charm den es benötigt um gewisse Themen anzureisen. Wieso hab ich diese tollen News erst jetzt entdeckt? Egal Abo und Glöckchen wurden schneller geklickt als auf das Ja einer Datenschutzbestimmung.

  4. Kein Wunder das mit Stadia. Das dachte ich mir von Anfang an und hätte ich Google auch gleich sagen können…

  5. Kann man nicht Facher und Standesamt und Gäste per Video schalte schalten? Dann köntet ihr im Homeoffice sogar Heiraten.

  6. hrlich gesagt habe ich Google STADIE? Google STUDIE? gleich bei den mega Vorankündigungen ausgelacht und nicht ernst genommen…8k und 120 fps im Streaming…. Wo andere nicht mal full HD mit 60 fps gesch… kriegen… War klar, dass das eine riesen Enttäuschung wird. Die armen Käufer, die sich da auch noch Spiele für 80 Euro gekauft haben… In zwei Jahren macht Google Stadia komplett dicht und die haben nicht mal Zugriff auf ihre gekauften Spiele… Na danke auch… Leute lasst die Finger von dem Scheiß… Am Besten sind immer noch Konsolen und Spiele auf echten Medien, welche man in der Hand halten und ins Regal stellen kann. Und die zur Not sogar einen Wiederverkaufswert haben. Wer ein echter Gamer ist, versteht was ich meine!

  7. Funktioniert cloudgaming mit autarken VR Brillen? Das ware sicherlich für viele interessant. Auf Grund des hohen Hardwareanspruchs etc.

  8. Die mit nur drei Gehirnzellen:
    – Eine Gehirnzelle für's Ein- und Ausatmen
    – Eine Gehirnzelle für den Herzschlag
    – Eine Gehirnzelle für's Blinzeln.

    Die mit mindestens vier Gehirnzellen:
    – Siehe "nur drei Gehirnzellen"
    – Eine Gehirnzelle für Richtig oder Falsch.

  9. Wie alle aus einem "Google schließt das Spieleentwickler-Studio, um sich mehr um die Technik zu kümmern" ein "Google Stadia wird Offline gehen" machen lol

  10. Oh man also ehrlich. Stadia war von Anfang an dieses eine Projekt von diesem einen Kumpel aus dem Freundeskreis, den man eh nicht von schlechten Ideen abhalten kann und wo sich dann alle nur so anschauen und denken "nicht schon wieder".

  11. NNOOOOOOIN was?! Dabei wollte ich ihr doch in bester Neckbeard Manier überhaupt nicht weirde Gedichte schreiben, ihr ihr Geschlecht erklären und die ganze Zeit Anime schauen!

  12. für die gamestar reicht auch nur eine hirnzelle , die verbraucht dann auch nicht all zu viel sauerstoff unter der maske ( so lässt sie sich, für alle intelligenten auch , ohne langzeitschäden, bequem den ganzen tag zuhause tragen ). oym

  13. "Alle die mehr als 3 Gehirnzellen haben bleiben zu Hause"
    Damit meint also Frau Becker, dass alle die arbeiten gehen und dazu das Haus verlassen müssen dumm sind … toll verallgemeinert Frau Becker

  14. Wenn Bethesda an Microsoft geht, können wir als Gamer nur davon profitieren. Google kickt auch einige VR Titel oder wandelt sie in Open Source um.

  15. Fragen für die Blizzconline:
    Was sehen sie für ihre Firma als die 3 größten Märkte in der Zukunft?
    (Rund um China und seiner Politik im Hintergrund)
    Wie gehen sie damit um, um crunchtime während einer Produktion zu verringern? Welche Erfahrungen und Rückschlusse haben sie durch die Veröffendlichung von Spielen wie Cyberpunk 2077 und der damit verbundenen Probleme, für ihre Firma gezogen?

  16. Stadia…. 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
    Der war gut! Ich bring im übrigen nächsten Monat auch ne eigene Konsole raus. Wenn das kein Milliarden Geschäft wird fress ich'n Besen!

  17. Kann eigentlich nur ein "lol" kommentieren. Was hat sich die Marketingabteilung denn gedacht? Wir feiern das? Wie gesagt: "lol".
    Btw. hab im Oktober 2020 geheiratet, geht schon^^

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here