Schriftliches Dividieren | Ein Auffrischungskurs

0

JETZT ERHÄLTLICH: “Referate mit Stil. Von der Themenfindung bis zur Bewertung” von Miriam Müller

eBook:

Es ist vielleicht schon ein bisschen her, aber wisst ihr noch, wie man schriftlich dividiert? Addieren kriegt man meistens noch hin, aber teilen? Wie ging das gleich? Man musste immer irgendwelche Zahlen nach unten holen, daran könnt ihr euch sicher noch erinnern.

Ich erkläre euch das noch mal, damit ihr wieder wisst, wie es geht. Für viele Einstellungstests braucht man das nämlich und hin und wieder hat man einfach keinen Taschenrechner zur Hand, um zu rechnen. Also ran an den Speck!

Viel Spaß beim Lernen!

***

Musik im Intro

Poofy Reel Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License

***

Willst du schoolseasy unterstützen?

***

Weitere Infos

Frustfrei-Lernen: [Stand: 03.06.2019]

Gut-Erklärt: [Stand: 03.06.2019]

***

Die gezeigte Präsentation könnt ihr euch hier noch mal in Ruhe anschauen:

***

Direkt zum Kanal:

Facebook:

Website:

***

Noch mehr Mathe gefällig?

schoolseasy
schoolseasy,Bildung,Schule,lernen,Unterricht,kostenlos,einfach,Spaß,Freude,online,Internet,Gymnasium,verständlich,Übungen,Lösungen,Nachhilfe,Mathe,Mathematik,dividieren,Division,Divisor,Dividend,teilen,geteilt,schriftlich,schriftliches,Kurs,Auffrischungskurs,auffrischen,erneuern,Auffrischung,rechnen,ausrechnen,Tachenrechner,GTR,ohne,berechnen,Quotient,Probe,schätzen,überschlagen,multiplizieren,Multiplikation,Subtraktion,subtrahieren,abziehen,mal,nehmen,malnehmen
https://www.youtubepp.com/watch?v=BMJ7dW_eoGE
#Schriftliches #Dividieren #Ein #Auffrischungskurs

You are reading post: Schriftliches Dividieren | Ein Auffrischungskurs

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here