Visionär Elon Musk: Träumerei oder doch Realität? | Galileo | ProSieben

25

Der Chef von Tesla und SpaceX ist bekannt dafür, Dinge oft zu schnell anzugehen und übers Ziel hinauszuschießen. Er kommt immer wieder mit neuen Ideen und Erfindungen um die Ecke. Wir erklären, welche Visionen Elon Musk für unsere Zukunft hat.

#ElonMusk #Tesla #Galileo

► Die besten Videos von #Galileo:
► Ganze Folgen von Galileo:

*******************

►Galileo auf YouTube abonnieren:

*********************

►Mehr auf Galileo:

►Alle Videos findest du auf

Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

———————————————————————————————–

Impressum:

Galileo
Visionär Elon Musk: Träumerei oder doch Realität?,elon musk,elon musk deutsch,elon musk interview deutsch,elon musk check,tesla,tesla doku,tesla dokumentation,tesla reportage,spacex reportage,spacex doku,tesla deutsch,spacex deutsch,Galileo,Galileo 2020,Galileo 10 Fragen,galileo test,galileo selbstexperiment,Galileo Essen,Wissen,Foodtrends,ProSieben,Dokumentation,galileo mystery,jumbo schreiner,reportage,doku
https://www.youtubepp.com/watch?v=mMvxBrZFqrw
#Visionär #Elon #Musk #Träumerei #oder #doch #Realität #Galileo #ProSieben

You are reading post: Visionär Elon Musk: Träumerei oder doch Realität? | Galileo | ProSieben

25 COMMENTS

  1. Was für übers Ziel hinausschießen

    Wir brauchen nicht noch mehr neue Autos die einfach nur en anderen becherhalter haben und stink normal aussehen

    Der macht das was alle denken was Zukunft ist

  2. Diese Kritiker, diese Grünen Hinterweltler und ihre überbezahlten Nörgler sind eine ganz üble Sorte von Mensch! DAS TESLA-WERK IST ÜBERALL SUPER UND IN ALLEN SOZIALEN FRAGEN VORBILDLICH! MANN BRAUCHT KEINE VERDI-SPINNER FÜR GUTE LÖHNE! TESLA BIETET INNOVATION – IN ALLEN MODERNEN FORTSCHRITTSBEREICHEN! FINANZIELLER FORTSCHRITT IN ALLEN SOZIALEN FRAGEN! Nervende Nörgler wollen keine Windräder, wollen keinen Flughafen, wollen keine Wohnsiedlung, wollen nichts als sich selber! Solche Leute wollen keinen Industrie-Park auf dem Privat-Gelände, was früher ein staatliches Panzerübungsgelände der DDR war. ABARTIG SIND DIE HUNDE DER NÖRGLER WIE DIESE ÜBERBEZAHLTEN TIERSCHÜTZER UND GRÜNEN! Üble Kritiker wollen keine moderne Wohnsiedlung finanzieren und bauen, machen dafür Panik zu allen Fragen des Wassers! DAS TESLA-WERK IST SOZIAL SUPER!

    Kritiker müßte man überall kündigen,
    entlassen, ab nach Berlin abschieben!

    ICH WERDE FÜR TESLA ARBEITEN
    (FORTSCHRITT BEDINGUNGSLOS)

    WIE SCHÜTZEN WIR UNS VOR
    "GRÜNEN ÖKO-TERROISTEN" !

  3. Öko E Autos und Mars CO2 Orgien passt doch nicht wirklich,
    Und die Datenklauerei , Wächtermodus etc. …. braucht kein Mensch…lasst Euch nicht zu Sklaven machen ….
    ÄUSSERST UNNÜTZ UND BEDENKLICH….🐽👎🏿🐽👎🏿🐽👎🏿🐽

  4. Ach lieber Elon, ich träume auch von so vielen Dingen. Lass es und lass uns gemeinsam ein paar Legomocs bauen.

  5. Ideen klauen Menschen verspotten jeder looser der einen tesla kauft sollte sich schämen 1930 war dieses Wissen von anderen public gemacht und siehe da heute ist es eine neuerfindung….

  6. Wenn ihr über die Kosten der Satelliten und Raketenstarts von SpaceX redet, könnt ihr ja auch mal erwähnen dass die Raketenstarts um sehr viel günstiger sind als bei der NASA zb, da die „booster“ ja wieder verwendet werden 🙂
    Und ich glaube die Satelliten sind auch günstiger, aber da bin ich mir nicht sicher

  7. Ein Jahrhundert-, vielleicht Jahrtausendunternehmer und Erfinder. Kann in einer Reihe mit Da Vinci oder Edison genannt werden.

  8. wieso supportet Gallileo diesen Soziopaten? Er hat sein Studium abgebrochen und würde er statt Must, Schweinsteiger heißen, hätte er im Leben NIE was erreicht xD

  9. Peinlich Galileo. Dirk Kunde muss nochmals über die Bücher bezüglich Weltraumschrott. Auch Elon's Mission wird nicht richtig dargestellt

  10. 0:12 mann könnte aber auch hier dazu sagen , dass es sich sehr vermutlich um "Kostenlose" werbung handelt

  11. Alle haben ihn belächelt und kritsiert (sogar seine Vorbilder) aber er hat einfach weitergemacht. So müsste das jeder machen.

  12. Für mich kommt das Video viel zu spät. Tesla ist die wertvollste Automarkt der Welt.
    Von Träumerei kann keine Rede sein

  13. SpaceX wurde gar nicht erwähnt. Sein größter Traum… ist auch mein Traum. Mars kolonisieren will er auch und ich hoffe das schafft er auch.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here