Vlog #237 – Schulausflüge, Klassenfahrten und Co.

11

JETZT ERHÄLTLICH: “Referate mit Stil. Von der Themenfindung bis zur Bewertung” von Miriam Müller

eBook:

Egal warum, Hauptsache der Unterricht fällt aus. Das ist bis heute eine gängige Schülerhaltung. Kann man ihnen wohl auch nicht verübeln. Ein bisschen Abwechslung in den Alltag zu bringen ist schließlich nichts Schlechtes.

Ein Schulausflug ist da immer gern gesehen. Dass man dabei meistens etwas lernt, fällt dabei oftmals gar nicht auf und stört auch nicht. Und ein Erlebnis sind diese Ausflüge immer, denn irgendwas passiert ja doch.

Viel Spaß beim Lernen!

***

Willst du schoolseasy unterstützen?

***

Schüleraustausch während meiner Schulzeit:

***

Direkt zum Kanal:

Facebook:

Website:

***

Noch mehr Vlogs gefällig?

schoolseasy
schoolseasy,Bildung,Schule,lernen,Unterricht,kostenlos,einfach,Spaß,Freude,online,Internet,Gymnasium,verständlich,Übungen,Lösungen,Nachhilfe,Vlog,Meinung,Erfahrung,Haltung,gut,schlecht,kontra,contra,pro,Ausflug,Ausflüge,Schulausflug,Schulausflüge,Klassenkasse,Klassenausflug,Klassenausflüge,kein,nicht,Kosten,Begleitung,Klassenfahrt,Unfall,schwierig,Lehrer,Begleitperson,Stress,stressig,spaßig,Abwechslung,Austausch,Schüleraustausch,Neuseeland
https://www.youtubepp.com/watch?v=oVRoEh2TZ24
#Vlog #Schulausfluge #Klassenfahrten #und

You are reading post: Vlog #237 – Schulausflüge, Klassenfahrten und Co.

11 COMMENTS

  1. Das mit dem präsentieren des eigenen Hauses haben wir auch mal gemacht und ich hatte kein Plan, was ich damals gelabert habe. Zum Glück hat das eine Lehrerin bewertet die nicht ganz so helle ist xD.

  2. Ich wollte dich mal was fragen: Soll ich meiner Englischlehrerin eine Rückmeldung in Form eines Briefes geben? Ich meine sie gibt uns nach Klassenarbeiten ja auch immer eine Rückmeldung. Also ich hätte ja einige Verbesserungsvorschläge, aber auch etwas Positives.

  3. kannst du mal darüber reden, wenn Lehrer Schüler demütigen…bzw. sie sich über Schüler lustig machen oder sie für dumm verkaufen. ( mir passiert sowas gerade und ich bin in der Oberstufe….es ist dieser eine Lehrer und vor ihm hab ich inzwischen auch total Angst)
    sowas dürfen Lehrer ja eigentlich nicht

  4. Sehr angenehm dir zuzuhören. 🙂 Wir fahren demnächst mit der Stufe auf Segelfreizeit. Bin mal gespannt auf die Woche auf dem Schiff.

  5. Schulausflüge machen mir auch großen Spaß, aber bei Klassenfahrten kriege ich immer schreckliches Heimweh…😕

  6. Ich liebe Schulausflüge, Klassenfahrten und Belohnungs stunden das macht alles viel lustiger und schöner

  7. Deswegen hasse ich die Schule ich hasse solche Ausflüge ohne diese wäre die Schule Mega nice aber so wird die Schule einfach zerstört ich bereue es bis heute noch das ich an den Klassenausflüge teilgenommen habe meine schlimmste Entscheidung meines Lebens

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here