Wenn du Milch verträgst, bist du eine Rarität

48

Wenn du täglich ein Glas Milch genießen kannst, ist dein Körper einzigartiger als du dachtest. Nur 30 % der Menschen können Milch verdauen, 70 % können es nicht. Noch verwirrender: dein Körper verliert diese Fähigkeit mit fortschreitendem Alter. Konntest du früher Milch trinken, verträgst sie heute aber nicht mehr, gehörst du somit zur Mehrheit!

Es gibt viele andere faszinierende Fakten über den menschlichen Körper. Wie zum Beispiel, dass wir nicht zu Multitasking fähig sind. Fällt es dir schwer, mehrere Aufgaben auf einmal zu bewältigen, gräme dich nicht. So ist dein Hirn halt gewickelt! Was ist mit Merkmalen, die nur bei einem geringen Prozentsatz der Bevölkerung auftreten? Kannst du deine Nase mit der Zunge berühren oder beim Sprechen durch die Nase einatmen? Es gibt nicht viele dieser Supermenschen unter uns. Finde heraus, ob du zu diesen Seltenheiten gehörst! 🤯

#Sonnenseite

Animation is created by Bright Side.
Musik von Epidemic Sound

Bestandsmaterialien (Fotos, Bilder und anderes):

Abonniere auf der Sonnenseite:

SONNENSEITE
kreativität positiv,sonnenseite,brightside german,bright side german,positiv bleiben
https://www.youtubepp.com/watch?v=xp0xwCHlzCo
#Wenn #Milch #verträgst #bist #eine #Rarität

You are reading post: Wenn du Milch verträgst, bist du eine Rarität

48 COMMENTS

  1. Schaut mal bei mir vorbei! Auf meinem Kanal findet ihr animierte Erklärvideos zu wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Themen. Abonniert falls euch die Videos gefallen 🙂

  2. Ich finde, diesmal sind viel zu viele Sounds mit drin. Warum muss jedesmal nen Sound kommen, wenn irgendein Effekt erscheint? Sei es ein Wort, ein Kreis oder sonstiges.
    Too much, macht keinen Spaß, da zuzuhören.

  3. Wen ich milch trinke passiert nicht beispil:ich trinke Milch nach dem ich eine Prüfung und dan mich jemand von eine frage von der Prüfung fragt weiss ich es richtig

  4. Das Milchmysterium was ich da nicht alles drüber gehört und gelesen habe .Aber Fakt bleibt die Erzeuger von Milch verdienen kaum etwas dran. Ich trinke sie gerne und habe keine Probleme damit

  5. Dieses Video ist einfach nur zusammengewürfelt.

    Es wird von Fakt zu Fakt gesprungen ohne das man weiß, worum geht’s überhaupt.
    Ohne Punkt und Komma

  6. Ich bin auch besonders und zwar ganz besonders hab zwei unterschiedliche Augen ein Blaues und ein Grünes

  7. Bin einzigartig stehe aber nicht in einen Buch oder Bericht. Aber mein Arzt kann mir zustimmen.

    Ich kann alle Kälte unter -20c ohne dicke Kleidung sagen wir Sporthose und shirt. 20 min aushalten dann meldet sich mein Körper langsam. Mein Blut ist nicht heiß. Zwar heiß genug um Organe normal zu halten aber nicht heiß genug das mein Schweiß 💦 mich kühlt. Daher kann ich für so 20 min draußen egal wie klar rumlaufen ohne zu zittern. Und ja ist gefährlich ⚠️

  8. Ich habe mir vorgestellt dass wir mit Platten Köpfen (Gehirnen) durch Die Welt rumlaufen 😂🤣🤣

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here