Wie wahr ist Donald Trumps Erfolgsgeschichte? Vom Immobilien-Milliardär zum US-Präsidenten | Galileo

37

Mega Immobilien, protzige Hotels und luxuriöse Golfanlagen – all das gehört zum Imperium von Donald Trump. Seine Fans lieben seine Erfolgsgeschichte vom Immobilienmogul zum US-Präsidenten. Doch stimmt diese wirklich?

#Milliadär #Trump #Galileo

► Die besten Videos von #Galileo:
► Ganze Folgen von Galileo:

*******************

►Galileo auf YouTube abonnieren:

*********************

►Mehr auf Galileo:

►Alle Videos findest du auf

Galileo ist die #ProSieben Wissenssendung mit Aiman Abdallah, Stefan Gödde und Funda Vanroy. Täglich um 19.05 Uhr kannst Du auf ProSieben die Welt kennen und verstehen lernen. Galileo nimmt Dich mit auf eine Reise durch das Wissen: Physik, Geschichte, Natur und Internetphänomene, Gesellschaft, Politik und alltägliche Fragen. Die Hosts Harro Füllgrabe, Jan Schwiderek, Jumbo Schreiner, Klas Bömecke, Matthias Fiedler, Akif Aydin und Dionne Wudu nehmen dabei vollen Körpereinsatz in Kauf und gehen allem auf den Grund, was uns interessiert.

———————————————————————————————–

Impressum:

Galileo
Wie wahr ist Donald Trumps Erfolgsgeschichte? Vom Immobilien-Milliadär zum US-Präsidenten,donald trump,trump,trump deutsch,trump immobilien,trump tower,trump lüge,trump vermögen,trump steuern,trump skandal,Galileo,Galileo 2020,Galileo 10 Fragen,galileo test,galileo selbstexperiment,Galileo Essen,Wissen,Foodtrends,ProSieben,Dokumentation,galileo mystery,jumbo schreiner,reportage,doku
https://www.youtubepp.com/watch?v=zXHoEIbChDk
#Wie #wahr #ist #Donald #Trumps #Erfolgsgeschichte #Vom #ImmobilienMilliardär #zum #USPräsidenten #Galileo

You are reading post: Wie wahr ist Donald Trumps Erfolgsgeschichte? Vom Immobilien-Milliardär zum US-Präsidenten | Galileo

37 COMMENTS

  1. Erfolgsgeschichte? Der Typ ist eine völlig verkrachte Existenz – das Geld gehört Alles den Banken und das werden die sich auch zurückholen wollen – nur: dump trump ist blank – aber die große Fresse riskieren, das imponiert den Meisten Anhängern dieses biggest loosers ever.

  2. Hat sich mal jemand die Mühe gemacht, dem Typ vor der Wahl 2017 auf den Zahn zu fühlen. Würd mich nicht wundern, wenn der schon seit Jahren Dreck am Stecken hat.

  3. Rein rechnerisch wäre er deutlich reicher, hätte er keinerlei Geschäfte getätigt. Allein die Zinsen zum ererbten Vermögen wären ohne Ausgaben/Investitionen deutlich höher als seine Verluste.
    Ein Blender vor dem Herrn ……

  4. man könnte nachvollziehbar zu der Auffassung gelangen, dass der Herr in Europa als Kreditbetrüger und Wirtschaftskrimineller eingestuft würde

  5. Ist doch das normalste auf der Welt , dass man als selbstständiger Unternehmer Steuern sparen will 😂😂

  6. dem typ drohen etwa 1 500 000 000 dollar an straf und steuerrückzahlungen .
    allein der deutschen bank schuldet er fast 400 000 000 euro !
    also in den USA bekäme er mindestens 99 jahre knast dafür .
    wie heisst nochmal der deutschstämmige börsenbetrüger , der von
    n paar jahren erwischt wurde und jetzt den rest seines lebens im knast verbringen muss ?
    fällt mir grad ein – bernard madoff .
    trump muss sich warm anziehn , oder in dosen abfüllen lassen – mit hohem anteil
    an füllstoffen . wenn er die dann als souvenir verkauft könnte ers schaffen .

  7. Mal im ernst….in einem 9min video auf YouTube 4mal werbung einzublenden is schon krass!!! Dann brauche ich auch kein YouTube mehr…

  8. Berichtet doch mal über Jeffrey Epstein liebes Galileo Team.Ich glaube das ist wichtiger als die Menschen nur über Trump zu informieren.

  9. Der Sohn von Hr.Biden ist wegen Steuerhinterziehungen in Investigation Dezember 2020. Also berichten Sie mal auch darüber.

  10. Wieso wird nicht über die Errungenschaften, die Präsident Trump in seiner Amtszeit bereits erreicht hat, berichtet? Dieser Mann tut so viel Gutes für das Amerikanische Volk und für Weltbevölkerung im Allgemeinen, aber es scheint, dass das einige noch immer nicht wahrhaben wollen. Stattdessen wird ständig gegen ihn geschossen, belanglose Behauptungen gemacht und Lügengeschichten aufgetischt.

  11. Gutist der bald weg, kann diese verlogene selbstverliebte fratze nicht mehr sehn und hoffe die ganzen deppen die auf seine lügen reingefallen sind wachen noch auf.

  12. TRUMP IST "PSYCHISCH KRANK “POLIT CLOWN,PROFILNEUROTIKER,WANN SIND WIR DEN ENDLICH LOS!!!!!!!!!!!!!!!

  13. Dieser orangene Idiot wäre ein Nichts ohne das Vermögen seines Vaters. Er selbst hat nichts auf die Reihe gebracht, hat nur die große Fresse, hat zig Unternehmungen in den Sand gesetzt und nur durch Tricksereien und Betrug überlebt…

  14. Tja wenn er nur seinen Namen verkauft und damit Kohle macht ist er wohl ein Genie. Neid der besitzlosen

  15. [ Wenn trotz besseren Wissens weiterhin berichtet wird, das es keinen Wahlbetrug gab und das Biden bereits der gewählte Pesident ist, dann ist das gelogen, denn einzig die Presse hat ihn jetzt schon zum neuen Präsident erklärt. Erst wenn es das weiße Haus dies öffentlich erklären würde, ist er der rechtswirksam gewählte President. Und das diverse Klagen schon im vorhinein abgewiesen werden, ist der klare Beweis, das der jenige Richter auf Grund erdrückende Beweise in akuter Lebensgefahr steckt wenn er für Trump entscheiden würde. Wenn in der BRD Treuhandverwaltung irgend ein vorsitzender mit der Berufsbezeichnung Richter entscheiden würde, das die bisherige GEZ komplett ungültig ist und diese erpressten Gebühren niemand bezahlen müsste und bereits gezahlte Gelder sofort an alle betrogenen zurückzuerstatten sind, glaube ich kaum das er bei seiner Nachhausefahrt gesund und ohne tötlichen Unfall daheim ankommen wird. Jörg Haider könnte ganz bestimmt ein Lied davon singen, wenn er nicht vom Bankenkartell zum vorgezogenen Tode begleitet worden währe ].

  16. Unglaublich wie alle gekauften Medien mit aller Macht versuchen Trump schlecht zu reden……. Ihr seid alles Heuchler….. Biden is genau so mit schmutz behaftet wie viele viele andere Geschäftsleute auch, jeder hat mal fehler gemacht uvm….. Ihr seid echt traurig, jetzt zeigt auch Galileo sein wahres Gesicht….. Gesteuerte Berichterstattung…… Zeigt doch mal die Guten Dinge die Trump geschaffen hat….. Oder "dürft" ihr das nicht…..

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here